Tamriel-Almanach:Überarbeitung Jahresartikel

Werbung (Nur für Gäste)

PROJEKT MIT STAND 06/2012 ABGESCHLOSSEN! Seite bleibt bestehen, wenn es nötig werden sollte, hier noch mal durchzugehen.


Dieses Projekt möchte alle Jahresartikel (wie 4Ä 201) überprüfen. Sämtliche angeführten Daten sollen referenziert und ggf. richtig gestellt werden. Es ist nicht Ziel dieses Projekts alle Jahresartikel zu vervollständigen oder fehlende zu schreiben. Es geht hier zunächst ausschließlich um Fehlerbeseitigung und Referenzierung. An einem Ausbau der einzelnen Artikel kann in einem späteren Schritt gearbeitet werden.

Teilnehmer

Jeder, der möchte, kann an diesem Projekt teilnehmen. Einfach die verlinkten Jahresartikel überprüfen und abhaken, wenn alles richtig referenziert ist. Sollte eine Jahreszahl nicht nachvollziehbar sein, ist ein Löschantrag auf der entsprechenden Diskussionsseite zu stellen.

Existierende Jahresartikel

Zum Abhaken kann die Vorlage {{Haken}} verwendet werden.

Quelle

Merethische Ära

Erste Ära

Zweite Ära

Dritte Ära

Vierte Ära

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden