Tamriel-Almanach Diskussion:Hauptseitenprojekt

Werbung (Nur für Gäste)

Hier ist inzwischen einiges überholt und hat sich verschoben. Ich bin mir nicht sicher, welche Stellung diese Projektseiten im TA genau haben, um ehrlich zu sein. Wir könnten das hier archivieren, löschen oder aktualisieren, je nachdem --Numenorean (Diskussion) 12:45, 15. Mär. 2017 (CET)

Aus der Diskussion Zitat: Hauptseite:

Das alte Hauptseitenprojekt habe ich mal unter "Dringende Überarbeitung" gestellt, da ist nur noch wenig aktuell. (Zitate + Wusstest du wurden mit einem anderen System und anderer Funktion erneuert, die ganze Sache mit "Artikeln der Woche / Exzellenten Artikeln / Top-Artikeln" mussvereinheitlicht und erneuert werden, es bräuchte einen Hinweis auf den Neuigkeiten-Kasten etc etc.) --Numenorean (Diskussion) 12:30, 15. Mär. 2017 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden