Tamriel-Almanach Diskussion:Personenüberarbeitung/Liste

Werbung (Nur für Gäste)

Frage: Brauchen wir diese Seite? Alle diese Informationen sind in UESP oder im CS mit der .ems-Datei inkludiert. Ich benützte sie nie; weiß nicht wie es bei euch ausschaut. --Nik0 22:55, 8. Jan. 2010 (UTC)

Ich benutze das Construction Set für meine Recherchen über die NPC'S, aber das werden sicher nicht alle tun. Mal schauen, was die anderen sagen :) --Spieler08 22:57, 8. Jan. 2010 (UTC)
Ich wusste garnicht das es diese Seite überhaupt gibt. Ich selber habe all meine Informationen aus dem UESP. :) Mani 22:59, 8. Jan. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden