Tamriel-Almanach Diskussion:Projekte

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe mal zu einigen der Bilder hier eine meiner Meinung nach besser aussehende Variante erstellt :)

Einverstanden die alten durch diese zu ersetzen?

Bild:Arena-Portal.jpg

Bild:Daggerfall-Portal.jpg

Bild:Morrowind-Portal.jpg

Bild:Oblivion-Portal.jpg

--Scharesoft 19:47, 13. Dez. 2007 (CET)


Also Das Oblivion Portal und das Arena Portal sehen richtig gut aus! Würde ich ersetzen! Das Morrowind Portal würde ich nicht ersetzen wollen, weil das andere meiner Meinung nach besser aussieht! Das Daggerfall Portal würde ich nochmal überarbeiten, da meiner meinung nach beide nicht gut aussehen! :) --Rapowke 20:36, 13. Dez. 2007 (CET)

Also mir gefällt besonders das Morrowind-Portal, da ich hier möglichst versucht habe, die originale Schreibweise von Morrowind zu nutzen. Außerdem habe ich diese möglichst immer vom Aufbau her passend zu den jeweiligen Teilen erstellt, die jeweiligen Hintergründe etc.^^. Der blaue Schriftzug des derzeitigen MW-Banners finde ich nicht passend.

EDIT: Nagut, hier mal eine zweite Version des MW-Banners:

Bild:Morrowind-Portal_2.jpg

--Scharesoft 20:57, 13. Dez. 2007 (CET)

Sieht schon besser aus. (ich will ja nicht nerven) aber könntest du die schrift noch einen millimeter nach unten verschieben bzw. den hintergrund hoch? :) dann würde ich dem zustimmen. --Rapowke 21:20, 13. Dez. 2007 (CET)
So das ist nun die finale Version des MW-Banners :)

Bild:Morrowind-Portal.jpg (Cache leeren)

--Scharesoft 13:26, 14. Dez. 2007 (CET)

Jop, sieht gut aus! --Rapowke 20:58, 14. Dez. 2007 (CET)

Projektseite

Hoi, verlinkt mal die Bilder auf der Projektseite nicht zur Bildseite sondern direkt zur Projektseite - Greets 217.185.112.9 13:39, 18. Dez. 2007 (CET)

Unterstütze den Vorschlag. Bitte Bildlink einbauen, bin ein paar Mal auf die Bilder reingefallen ;)--HeliosIV 15:46, 23. Dez. 2009 (UTC)

Bilder-Qualitätsoffensive

wird die Bilder-Qualitätsoffensive auch noch aufgelistet?--Lateingenie 21:25, 8. Apr. 2008 (CEST)

Tippfehler

Da man als normalsterblicher User hier nicht editieren darf, ein kleiner Hinweis auf einen Tippfehler, der sich in beiden Beschreibungstexten finden lässt:

In dieser Spalte findest du alle Portale, welche vom Tamriel-Almanach unterstuetzt werden. Alle Projekte werden hier kurz vorgestellt und wer interesse hat kann sie sich gerne einmal genauer anschauen und mithelfen sie auszubauen.

zu:

In dieser Spalte findest du alle Portale, welche vom Tamriel-Almanach unterstuetzt werden. Alle Projekte werden hier kurz vorgestellt und wer Interesse hat, kann sie sich gerne einmal genauer anschauen und mithelfen, sie auszubauen.

In dieser Spalte findest du eine Reihe von Projekten. Alle Projekte werden hier kurz vorgestellt und wer interesse hat kann sich gerne mit daran beteiligen. Viele dieser Projekte dienen auch der Uebersichtlichkeit.

zu:

In dieser Spalte findest du eine Reihe von Projekten. Alle Projekte werden hier kurz vorgestellt und wer Interesse hat, kann sich gerne daran beteiligen. Viele dieser Projekte dienen auch der Übersichtlichkeit.

Des Weiteren sind die beiden Beschriftungen vertauscht, sprich die Beschriftung der Portale steht bei den Projekten & vice versa. -- Dunkelherz 07:41, 3. Feb. 2012 (CET)

Danke, wurde korrigiert. --Scharesoft 12:20, 3. Feb. 2012 (CET)

Liste der Projekte

Ich würde gerne einmal eine Liste der aktuellen Projekte erstellen. Wir haben viele Projekte, viele sind tot. Ansonsten stehen auch noch einige aus, die dringend fertiggestellt werden müssten, zB. müsste sich jemand unbedingt mal um alle Jahresartikel kümmern. Ich glaube nirgendwo steht so viel Schwachsinn wie in diesen Artikeln und Referenzen fehlen fast durchgängig, dabei halte ich die gerade bei Jahreszahlen für sehr wichtig. --Killfetzer 18:43, 23. Mai 2012 (CEST)

Sehr gerne, wir haben leider so viele Baustellen... --Scharesoft 18:51, 23. Mai 2012 (CEST)

Also, dann bitte jeder seine Projekte hier melden. Ich habe folgende gefunden:




Von mir vorgeschlagene neue Projekte, die wir endlich mal angehen sollten:

  • Ären-Artikel
  • Rassen-Artikel

--Killfetzer 19:02, 23. Mai 2012 (CEST)

Also ich wollte, wenn ich mit meinen derzeitigen Artikeln fertig bin, mit meinem Teil der Personenüberarbeitung weitermachen. insofern läuft es noch.--Rapowke 19:21, 23. Mai 2012 (CEST)

Ich erachte die Referenzartikel als dermaßen wichtig, dass ich ungern darauf verzichten möchte. Nach meinem derzeitigen Projekt kann ich mich dem mal widmen. Also aufräumen, aktualisieren, neue Referenzartikel schreiben.--HeliosIV 20:46, 23. Mai 2012 (CEST)
Ich mache baldmöglichst mit der Schriftensammlung weiter und versuche auch jeden Tag ein paar Daten zu referenzieren, im Projekt: Jahrestitel. Die Personenüberarbeitung würde ich von der Prioritätenliste ganz weit entfernen. Also wenn dann würde ich dir vorschlagen Rapowke, dass du dich einem der anderen Projekte widmest. Ich denke da hat Killfetzer schon einige essentielle genannt. --Deepfighter 18:29, 24. Mai 2012 (CEST)
Dann schreib ich stattdessen ein paar Buchartikel für die Schriftensammlung.--Rapowke 13:08, 25. Mai 2012 (CEST)
Ein eigentlich derzeit noch viel wichtiger Artikel wäre Umbriel, hättest du dazu vielleicht Lust? Du liest ja derzeit die Romane wie ich sehe :) --Scharesoft 16:04, 25. Mai 2012 (CEST)

So, die Überarbeitung der Jahresartikel ist so gut wie fertig. Es fehlen noch so etwa 10 Jahre. Die sind entweder alle sehr Daggerfall spezifisch, haben Quellenkonflikte oder ich habe keine Quelle gefunden. Hier bitte ich noch mal jemand anderes drüberschauen. Ansonsten war es schon sehr erfolgreich: 14 falsche Artikel gelöscht und etwa 250 Artikel nachreferenziert. --Killfetzer 15:40, 10. Jun. 2012 (CEST)

Super, vielen Dank :) --Scharesoft 14:49, 20. Jun. 2012 (CEST)

Das Waffenprojekt wurde jetzt pausiert.  — Johannes (Death-lord) 15:31, 20. Jun. 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden