Tamriel-Almanach Diskussion:Referenzartikel/Archiv 1

Werbung (Nur für Gäste)

Magische Schriftrolle

Referenzartikel: Rolle des Unheilvollen Leids

Ich denke, hier muss nichts mehr gemacht werden (außer eventuell die Farbe der Vorlage anzupassen). --Killfetzer 14:08, 21. Jun. 2008 (CEST)

Rüstungsset

Referenzartikel: Daedrische Rüstung

Ich denke, hier muss nichts mehr gemacht werden (außer eventuell die Farbe der Vorlage anzupassen). --Killfetzer 14:08, 21. Jun. 2008 (CEST)

Zutaten

Referenzartikel: Tramawurzel, Goldkanet (Zutat und Pflanze)

Ich denke viel mehr kann man zu den meisten Zutaten nicht sagen. --Scharesoft 13:46, 26. Apr. 2009 (UTC)

Stadt

Referenzartikel: Kaiserstadt

Ich würde mal sagen, dass dieser Artikel alles nennens- und wissenswerte über eine Stadt im TES-Universum enthält. Daher schlage ich ihn einfach mal vor. -- Ricardo Diaz 14:01, 12. Jul. 2008 (CEST)

Dwemer-Ruine & Allgemeines

Referenzartikel Arkngthunch-Sturdumz

Ich hab ein paar allgemeine Sachen zu den Refrenzartikeln bei Dungeons:

  • Gehören die Pläne/Karten der Festung in den Artikel?
  • Was sollte vielleicht noch standardmäßig in so einen Artikel außer Lage, Geschichte (optional), Aufbau, Bewohner (optional)?

Fällt euch sonst noch was ein zu diesen Referenzen? --Killfetzer 16:30, 30. Nov. 2008 (CET)

Ich würde Karten der einzelnen Ebenen/Stockwerke schon reinpacken. Hilft bei der Orientierung, wenn es im Artikel eine Beschreibung der Stockwerke gibt. Was sonst noch rein könnte wüsste ich jetzt auch nicht so wirklich. Bei Lindai (Ayleid-Ruine) habe ich am Ende noch den Punkt "Bedeutung (für die Archäologie)" angefügt, da sie in der Kronen-Quest etc. so eine wichtige Rolle spielt. Aber ansonsten würde mir außer dem Punkt "Bedeutung" auch nichts weiteres mehr einfallen. -- Ricardo Diaz 17:50, 30. Nov. 2008 (CET)
* Ja, Pläne gehören unbedingt dazu! Vor allem würde ich noch von der Umgebung nen Bild machen, d.h. ne Karte wie von den Innenräumen nur von der Draufsicht der Mine.
* Vielleicht Gegner die man dort antrifft? (damit hätten wir wieder mal Verlinkungen auf ein paar Kreaturenartikel).
Ich weiß nicht ob wir eine Vorlage für brauchen? Denke aber das die Artikel auch ohne relativ gut aussehen. --Deepfighter 17:53, 30. Nov. 2008 (CET)

Also Kreturen hab ich mal im weiteren Sinne unter Bewohner dazu gerechnet gehabt (natürlich will ich die Übersicht nicht so nennen). --Killfetzer 22:26, 30. Nov. 2008 (CET)

Bamz-Amschend ist jetzt zwar fertig gestellt, aber ich finde es keinen guten Referenzartikel. Bamz-Amschend hat einfach zu viele Besonderheiten. Ich werde lieber einen Referenzartikel über Arkngthunch-Sturdumz schreiben. Das ist eine typische Dwemer-Ruine oder wie seht ihr das? --Killfetzer 08:48, 4. Dez. 2008 (CET)

Da stimme ich dir zu, als Referenzartikel sollte eher eine Ruine genommen werden, die nicht so viele Besonderheiten besitzt und daher eher zu den anderen vom Aufbau her passt. --Scharesoft 08:52, 4. Dez. 2008 (CET)

Neuer Referenzartikel Arkngthunch-Sturdumz. Ich denke der passt besser als Bamz-Amschend. Wie seht ihr das? --Killfetzer 11:09, 7. Dez. 2008 (CET)

Ahnengruft

Referenzartikel: Serano-Ahnengruft

Den brauchen wir auch noch, wenn die am Wettbewerb teilnehmen sollen. --Killfetzer 01:21, 13. Dez. 2008 (CET)

So, ich hab mal einen geschrieben. Die Ahnengruft war zufällig ausgewählt, also dürfte es zu den meisten etwa gleichviel zu schreiben geben. Serano-Ahnengruft. Ist der Artikel Referenz geeignet? --Killfetzer 11:23, 9. Jan. 2009 (CET)

Also mir fehlt ein Bild vom Eingang. Unter anderem gefällt mir auch nicht, dass die Positionskarte so weit oben ist, das sieht einfach nicht schön aus. --Deepfighter 18:57, 9. Jan. 2009 (CET)

Straßen

Referenzartikel: Schwarze Straße

Habe einfach 'mal die von mir ausgebaute Schwarze Straße eingefügt, ich denke, sie erfüllt alle nötigen Kriterien. --Nik0 17:52, 21. Dez. 2009 (UTC)

Effekte

Referenzartikel: Last

Ich denke, hier muss nichts mehr gemacht werden (außer eventuell die Farbe der Vorlage anzupassen). --Killfetzer 14:08, 21. Jun. 2008 (CEST)


Hab ich geändert. Jetzt zufrieden? --Killfetzer 22:03, 9. Jan. 2009 (CET)

Sieht um einiges besser aus. --Deepfighter 22:41, 9. Jan. 2009 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden