Tels Girano

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tels Girano geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tels Girano

Tels Girano (* ???, † 3Ä 427) war im Jahre 3Ä 427 ein Agent und der Anführer der Banditengruppe im Hinnabi Versteck nordwestlich von Bal Fell im Osten von Vivec. Das Lager lag dort auf einer kleinen Insel. Girano hatte eine kleine Scharr von Banditen um sich versammelt. Hierbei handelte es sich um folgende bestätigte und gesuchte Mitglieder:

Der Trupp hielt einige Argonier als Sklaven gefangen, den Schlüssel für ihre Zelle trug Girano stets bei sich. Das weitere Schicksal von Tels Girano ist nicht genau bekannt aber vermutlich starb er bei der Befreiung der Sklaven durch einen unbekannten Abenteurer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden