Thane Jeggis Trinkloch

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thane Jeggis Trinkloch geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Das Trinkloch

Thane Jeggis Trinkloch war ein kleines, nach Jeggi Zahnlück benanntes Lager. Es lag am Ostufer des Weißflusses, westlich des Beinfeldkamms und östlich von Wiegenbruch. Wo sich einst das Lager befand befindet sich heute in etwa die Mischwassermühle.

Die Regeln des Trinklochs waren einfach: Das Loch sauber halten, die Mammuts nicht ärgern und vor allem: Trinken![1] In 2Ä 582 war Skormknir am Trinkloch anzutreffen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden