Tholmgar

Werbung (Nur für Gäste)

Der Nord Tholmgar war ein Schmied, der um 2Ä 582 in Riften lebte. Die örtliche Niederlassung der Magiergilde befand sich direkt gegenüber seines eigenen Heims und Tholmgar sah des Nachts immer Lichter in den Hallen der Gilde. Tholmgar dachte, diese Lichter wären auf die Beschwörung von Daedra zurückzuführen und hatte Angst, diese würden der Gilde eines Tages entwischen. Er warnte gar den Jarl vor der Bedrohung, der jedoch nichts deswegen unternahm.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden