Thorormr Sturmtöter

Werbung (Nur für Gäste)
Häuptling von Thirsk
Vorgänger
Amelie Bontecou
Thoromr Sturmtöter
3Ä 369 - 3Ä 385
Nachfolger
Aegilief

Thorormr Sturmtöter war der achte Häuptling von Thirsk. Er folgte Amelie Bontecou auf den Thron.

Als die siebte Herrscherin von Thirsk, Amelie Bontecou, nach drei Jahren auf dem Thron verstarb, konnte sich Thorormr Sturmtöter diesen sichern, indem er die beiden Brüder Ani und Ali erschlug und ihre magischen Hämmer als Trophäen präsentierte. So konnte er sich sechs Jahre auf Thirsks Thron halten, ehe er von Aegilief abgelöst wurde.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden