Tolvise Othralen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tolvise Othralen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tolvise Othralen

Tolvise Othralen war im Jahre 3Ä 427 eine dunmerische Bürgerin von Seyda Neen. Sie hielt sich gerne in Arrilles Handelshaus auf.

Ihr Cousin war Seryn Othralen[1], ein Adeliger aus Vivec, den sie für einen Trunkenbold hielt. Allerdings hatte sie von ihm auch von der versunkenen Stadt vor Gnaar Mok erfahren, auch wenn sie dieser Geschichte nicht glaubte.[2]

Anmerkungen

  1. Vermutung, da Seryn der einzige NPC mit gleichem Nachnamen ist.
  2. Laut dem Thema "Die neuesten Gerüchte" in Morrowind: „Mein Cousin hat behauptet, dass er bei Gnaar Mok eine Stadt im Wasser gesehen habe. Er ist jedoch ein Trunkenbold und verbringt zu viel Zeit in der Sonne.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden