Torbal der Ausreichende

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Torbal der Ausreichende geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Weitere Informationen fehlen
Torbal der Ausreichende

Der Nord Torbal der Ausreichende war Jäger und konnte für einen Angehörigen seiner Rasse ungewöhnlich gut mit dem Bogen umgehen. Er lebte um 3Ä 433 in seiner kleinen Hütte im Süden von Brindles Heim.

Als sich in 3Ä 433 jemand nach Melus Petilius erkundigte, erzählte er diesem von von Melus' Vergangenheit und dem Tod seiner Frau Vena.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Molag Bal
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden