Trübwasser-Stamm

Werbung (Nur für Gäste)
Trübwasser-Gobblins

Der Trübwasser-Stamm war ein kleiner Goblinstamm aus Steinfälle in Morrowind.

Die Goblins des Trübwasserstamms bewohnten die Pilzgrotte und waren mit den dort lebenden Dreugh verfeindet, bis in 2Ä 582 Vila Theran mit ihrem Kult in die Pilzgrotte eindrang und einige Söldner anwob, die Grotte zu säubern. Diese töteten erst Rudelführer Tazkad und schließlich den Goblin-Kriegshäuptling Ozozai, um nun seinerseits die Kontrolle über den Goblinstamm zu übernehmen und sie gegen die Dreugh und ihren "König" Kra'gh zu führen.[1] Ob die restlichen Mitglieder des Goblin-Stamms abgeschlachtet oder nur vertrieben wurden, als Vila Therans Anhänger die Grotte besetzten, ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Die Grottenkönige
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden