Trank des Helden

Werbung (Nur für Gäste)
Trank des Helden
Wert 1456 Draken GoldIcon.png Gewicht 0,5 GE
Magische Eigenschaften
MW Effekt Lebensenergie festigen.jpg Lebensenergie festigen
50 Pkt. für 1 s

MW Effekt Ausdauer festigen.jpg Ausdauer festigen
50 Pkt. für 1 s

MW Effekt Ausdauer wiederherstellen.jpg Ausdauer wiederherstellen
5 Pkt. für 60 s

MW Effekt Angriff festigen.jpg Angriff festigen
30 Pkt. für 60 s

MW Effekt Schild.jpg Schild
30 Pkt. für 60 s

Der Trank des Helden ist ein extrem seltener Trank, der die Ausdauer und das Leben des Trinkenden heilt und zeitweise sowohl seine Kampfkraft als auch seine Verteidigung erhöht.

Vorkommen

Eine Flasche dieses Trankes ließ sich im Gewölbe der Dwemer-Ruine Mudan finden. Er wurde dort zusammen mit dem Drachenknochen-Harnisch und einer Reihe weiterer seltener Gegenstände bewahrt. Dies lässt darauf schließen, dass der Trank noch aus Zeiten der Dwemer stammt und wohl schon damals wertvoll war.

Endryn Llethan vom Tribunalstempel besaß ebenfalls eine Flasche dieses Tranks. Sie soll ihn einem Kurator des Tempels gegeben haben, der sich auf der Suche nach den Schuhen der Hl. Rilms befand. Ob Llethan diesen Trank irgendwo gefunden hat oder ob sie im Besitz des Rezeptes ist, ist nicht bekannt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden