Trilam Heladren

Werbung (Nur für Gäste)

Trilam Heladren war ein dunmerischer[1] Historiker, der sich mit der Geschichte der Systren befasste. Seine Werke wurden durch die Universität von Gwylim publiziert und gelten als gebildet und präzise. Laut Heladren wurden die Systren erstmalig um das Jahr 330 der Ersten Ära besiedelt. Diese Siedler gehörten zu der Gruppe der Druiden, die vor den Direnni-Elfen und dem Alessianischen Kaiserreich flohen.[2]

Anmerkungen

  1. Trilam ist ein dunmerischer Männername, siehe auch Trilam Drolnor und Trilam Rindo
  2. Aus dem Archiv der Gelehrten, Bretonen und Hochinsel
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden