Tsonashap-Mine

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tsonashap-Mine geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Mine mit Arbeiterlager (links)

Die Tsonashap-Mine ist eine Mine in Schattenfenn, die südwestlich von Alten Corimont und Xal Thak liegt. Südlich von ihr befindet sich die Kwamamine von Onkobra, im Osten die Siedlung Sickermorast und im Osten die Tiefgräber. Der Name "Tsonashap" entstammt dabei der Sprache Jel und bedeutet "Schwimmender Frosch".[1] Vor 2Ä 582 stützte die Mine aus unbekannter Ursache ein. Zwar versuchten einige Arbeiter die bei den Einsturz Eingesperrten freizugraben, doch war dieser neue Gang ebenfalls einsturzgefährdet und deshalb wurde das Vorhaben aufgegeben.[2] Um 2Ä 582 wurde die Umgebung von Untoten heimgesucht.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden