Ula-Reen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ula-Reen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ula Reen

Die Saxhleel Ula-Reen war eine hochrangige Soldatin in der Armee des Ebenherz-Paktes.

In 2Ä 582 gehörte Ula-Reen den Truppen des Paktes von Jorunns Wehr an. Dort übernahm sie die Rolle des Wachhauptmanns des Lagers und sorgte für dessen Sicherheit.[1] Sie beauftragte einen Helden des Pakts damit, die Wachfeuer am Ost- und am Südtor zu entzünden,[2] da die Nord dies vernachlässigt hatten. Währenddessen studierte sie die Wachberichte.[1] Als der Abenteurer die Feuer entzündet hatte, schickte Ula-Reen ihn zusammen mit dem Späher Spricht-mit-Klingen los, um Ramorgol und Moramat von der Sturmfaustbrigade auszuschalten,[2] bevor sie kleinere Lager um Jorunns Wehr errichten und die Truppen des Jorunns so umzingeln konnten.[3][4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden