Ulrich Leland

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ulrich Leland geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Ulrich Leland war ein sehr korrupter Hauptmann der Stadtwache von Cheydinhal. Er erlies immer neue strenge Gesetze, um seinen Reichtum zu vergrößern und um seine Macht zu sichern.

Durch seine Gesetze und Strafzölle kam es unter anderem dazu, dass ein Bürger aus der Mittelschicht namens Aldos Othran die Strafen nicht mehr bezahlen konnte und so auf die Straße gesetzt wurde, da sein Haus gepfändet wurde. Als er sich, stark angetrunken, später dagegen gewehrt hatte, wurde er von der Wache umgebracht.

Dank der Hilfe des Helden von Kvatch konnte Leland von dessen Stellvertreter Garrus Darelliun angeklagt und ins Gefängnis geworfen werden. Wie bei den dabei angesetzten Untersuchungen herauskam, zweigte Leland das Geld dazu ab, um für sich und seine Schwestern ein Schloss errichten zu können und ein unbekümmertes, wohlhabendes Leben zu führen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden