Aldos Othran

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Genauere Informationen zum Tod fehlen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aldos Othran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aldos Othran

Aldos Othran (* ???, † 3Ä 433) war ein Bürger von Cheydinhal. Er wurde aus seinem Haus vertrieben, weil er die hohen Strafzölle von Hauptmann Ulrich Leland nicht mehr bezahlen konnte. Eine Wache verhinderte fortan den Zugang zum Haus. Seine Freundin Llevana Nedaren wollte sich aus Mitleid für Aldos für seine Vertreibung rächen. Er wurde später bei dem Versuch, sich gewaltsam Zugang zu seinem ehemaligen Haus zu verschaffen, in Gegenwart eines Abenteurers von der Stadtwache getötet.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden