Unjasi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Unjasi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Unjasi

Unjasi (* 2Ä ???; † 2Ä 582) war eine khajiitische Sklavin, die auf der Sathram-Plantage tätig war.

Als die Khajiitskalven der Plantage im Jahre 2Ä 582 einen Aufstand planten, war es an Unjasi die Gefangenen zu befreien. Dazu sollte Qa'tesh, nachdem er ein Feuer gelegt hatte, zu ihr stoßen.[1] Von dort sollten die beiden zu der Scheune stoßen um alle mit dort versteckten Waffen auszurüsten.[2] Der Plan konnte jedoch nicht durchgeführt werden, da die von Ra'Shadda beschworenen Dro-m'Athra ihr Unwesen trieben und alle Lebenden, auch Unjasi, töteten.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Qa'tesh
  2. Dialog mit Unjasi
  3. vergleiche mit der Quest Eine Geschichte in Form von Fußspuren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden