Ursus

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ursus geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ursus

Ursus war eine von drei Wyrdschwestern, die durch Hircines Jagdgründe zogen. Ursus repräsentierte dabei Hircines Aspekt des Bären Hrokkibeg.[1]

Rangifer, Strigidae und Ursus waren einst sterbliche Anhängerinnen Hircines, die nach dem Tod in sein Reich eingingen. Dort verbrachte das Trio jeden Tag mit der Jagd und lag nachts unter den Sternen, um die Geschichten ihrer vergangenen Erfolge zu erzählen.[2] In 2Ä 582 wurde das Trio bei der Großen Jagd in der Marsch der Aufopferung von einer Gruppe Abenteurern erschlagen.[3] Danach bildeten sie sich vermutlich neu.[4]

Anmerkungen

  1. Monolog von Wyrdin Ursus
  2. Der Ruhm der Jagd
  3. Teil der Qust Die Große Jagd
  4. Dialog mit Hanu
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden