Vatonyamil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vatonyamil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vatonyamil

Vatonyamil war ein altmerischer Fischer aus Anfurt.

Als in 2Ä 582 die Dohlen-Piraten in der Nacht Anfurt angriffen, segelte Vatonyamil schnell mit seinem Boot los. Das Fischerboot wurde jedoch von einem piratischen Magier in die Luft gesprengt. Nur knapp schaffte der Altmer es, an Land zu schwimmen und fand Zuflucht bei anderen Geflüchteten auf Fischers Insel. Vatonyamil fragte sich, woher er die Münzen für die Reparatur seines Bootes nehmen sollte, wenn er kein Boot zum fischen hatte.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Vatonyamil
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden