Verlassenes Gefängnis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Verlassenes Gefängnis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen aus Skyrim fehlen
Die Ruinen am Fluss
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage der Ruinen

Das Verlassene Gefängnis war eine Festungsruine im Jarltum Ostmarsch in Himmelsrand. Dieses verwaiste Gebäude am Ufer des Weißflusses war im Jahr 4Ä 201 stark beschädigt und konnte mangels einer Brücke über den Fluss kaum erreicht werden.

In der Umgebung befinden sich der Schmetterwiegenfelsen im Norden, die Mischwassermühle im Nordosten, das Lager Gebrochenes Bein im Osten, die Festung Amol im Südosten und Hillgrunds Grab im Westen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden