Vilur Ulen

Werbung (Nur für Gäste)

Vilur Ulen (* ???; † 4Ä 95) war ein Mitglied des Hauses Hlaalu, welches in der Vierten Ära in Rabenfels lebte. Ulen sammelte einige Männer um sich, die sich verschworen. Sie planten ein Attentat auf Ratsherr Lleril Morvayn und wollten so die Schwäche des Hauses Redoran verdeutlichen. Wenn der Ratsherr beseitigt war, wollte Haus Hlaalu die Macht über Rabenfels übernehmen. Der Anschlag auf Morvayn in 4Ä 95 lief schief und die Verschwörung wurde aufgedeckt, als Modyn Veleth Befragungen in der Stadt durchführte. Ulen und seine Mitverschwörer wurden daraufhin hingerichtet.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden