Vorlage Diskussion:Rüstungsinfo

Werbung (Nur für Gäste)

Beispielartikel: Dwemerischer Helm

Wollte mal eure Meinung dazu hören. Eigentlich wollte ich die Tabelle in der Mitte unter dem Artikel haben, hab das aber nicht hinbekommen. --Killfetzer 09:34, 15. Feb 2007 (CET)

Gefllt mir aufjedenfall :) --Scharesoft 17:02, 16. Feb 2007 (CET)

Rüstungsteil ,Rüstungstyp, Rüstungsklasse

Was ist ein Rüstungsteil?
Was ist ein Rüstungstyp?
Was ist eine Rüstungsklasse? --Lateingenie 21:46, 10. Mär. 2008 (CET)

  • Ruestungsteil:Brustharnisch, Handschuhe,...
  • Ruestungstyp: schwere, mittlere, leichte ruestung
  • Ruestungstyp: -> Rüstungsklasse
Dir ist aber schon klar das wir das nicht umsonst verlinkt haben ^^" Einfach mal ein Beispielartikel anschauen, z.b. hier: Blutwurm-Helm --Deepfighter 21:52, 10. Mär. 2008 (CET)

Draken bei Wert

Könnte man nicht wie bei der Vorlage für Waffen beim Wert automatisch die bezeichnung Draken/ Septime dahinter stellen? Würde das dann nicht auch bei Gewicht mit der Einheit Pfund (zumindest wird das Gewicht so auf vielen Seiten gewertet) gehen? --Lateingenie 21:48, 10. Mär. 2008 (CET)

geht natuerlich, aber ist die Einheit wirklich pfund? Ich könnte auch damit leben wenn wir das offen lassen. --Deepfighter 21:52, 10. Mär. 2008 (CET)
sicher bin ich mir nicht, also lassen wir das lieber.--Lateingenie 21:56, 10. Mär. 2008 (CET)
Bin ich sehr dafuer, da Pfund auch so britisch klingt, einfach freilassen und dann sieht das viel schöner aus ;)--Deepfighter 21:59, 10. Mär. 2008 (CET)

Vorlage für vollständige Rüstungen

Die Vorlage für Rüstungen kann man ja nur auf Rüstungsteile anwenden. Bei kompletten Rüstungen wie der Adamantium-Rüstung wurde vom Autor eine Eigene Tabelle gemacht. Könnte man nicht eine solche Tabelle für vollständige Rüstungen anlegen? --Lateingenie 15:49, 11. Mär. 2008 (CET)

Ähm kannst du doch machen, einfach diese Tabelle kopieren und in den Ruestungsartikel einbauen =) Dann alles zu deinem Wunsche ändern und fertig. Eine Vorlage zu machen wie hier wäre viel zu viel Aufwand. --Deepfighter 15:52, 11. Mär. 2008 (CET)
hmm aber nicht jeder kommt auf diese Idee... also wenn du mal zu viel zeit hast (außerdem war Oblivion noch nicht das letzte TES!)^^--Lateingenie 15:57, 11. Mär. 2008 (CET)
Ich vermerks später mal hier auf der Vorlage =) Danke fuer den Hinweis. --Deepfighter 16:09, 11. Mär. 2008 (CET)

Verzauberungen

Sollten nicht wie zum beispiel hier die verschiedenen Verzauberungen noch in diese Vorlage (und alle anderen, wo es noch nicht passiert ist) eingefügt werden?--Lateingenie 19:31, 25. Apr. 2008 (CEST)

Wenn ich dich richtig verstehe meinst du also die Verzauberungen jeweils bei beiden noch mit in die Vorlage bringen? Ok, ich versuch was zu basteln dran, muss aber mir erstmal nen ueberblick verschaffen wie ich das am besten anstelle, da die Grössen hier eben noch eingeschränkt sind, bei den Einzelvorlagen nicht. --Deepfighter 19:37, 25. Apr. 2008 (CEST)

Skyrim

Könnte man diese Vorlage so erweitern, daß sie auch für Rüstungsteile in Skyrim nutzbar ist? Oglala (Diskussion) 21:12, 25. Mär. 2016 (CET)

Diese Rüstungsinformationen kommen nicht mehr in die Artikel im Lorebereich. Von daher ist sie nicht mehr aktuell und kann ignoriert werden :) Im Spielbereich fehlt sowas aber leider noch. --Scharesoft (Diskussion) 15:24, 29. Mär. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden