Vorlage Diskussion:Regionen

Werbung (Nur für Gäste)

Beispiel: Dunkelforst

Wisst ihr was ich habe heute mal was neues ausprobiert, und zwar diesen Schwarzen Rand. Und wisst ihr was ich finde das sieht grenzgenial aus XD Wuerde das wenn es euch auch gefällt fuer jede Vorlage umstellen. Damit wir das einheitlich haben. Aber sollten sich erstmal alle melden obs gefällt. Dann sollten wir noch die grösse festlegen, derzeit sind wir bei 250px, ok oder nicht? Oki dann warte ich auf Meinungen =) --Deepfighter 19:43, 28. Apr. 2008 (CEST)

Also mir gefällt der schwarze Rand. Sehr sogar. Und die größe geht auch. Vielleicht minimal kleiner, aber das wäre nur Feintuning. Aber ich würde nicht "Nahe Orte" schreiben sonder eher sowas wie "Orte in der Gegend" oder "Orte in der Region". Und von mir aus können wir das auch für alle anderen mitumsetzen.--Rapowke 20:39, 28. Apr. 2008 (CEST)
Bis auf die Farbe gefällt mir die Vorlage sehr gut. "Orte in der Region" fände ich auch eine treffendere Bezeichnung. Wir sollten aber nicht bei jeder Vorlage ne andere Farbe nutzen, sondern uns dahingehend auf eine einigen, und da würde ich die von dieser Vorlage nehmen. --Scharesoft 21:01, 28. Apr. 2008 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden