Vorlage Diskussion:Spielweiche

Werbung (Nur für Gäste)

Ich benötige für eine Zusammenführung der Corprusfleisch-Artikel vier weitere Morrowind-Weiterleitungen in dieser Vorlage. Kann ein Administrator diese bitte ergänzen? Danke im Voraus --Ddr.Peryite (Diskussion) 19:07, 29. Apr. 2016 (CEST)

Wenn es so viele werden, sollte man sich auf die wesentlichen konzentrieren. Bei dem Corprusfleisch beispielsweise reicht ein Stück, ggf. dann noch jeweils ein eingepacktes und ein verpacktes. Zu den jeweiligen anderen Varianten kann man dann von dem Spieleartikel kommen. Ansonsten wird die Vorlage zu voll und dadurch unübersichtlich. --Scharesoft (Diskussion) 01:53, 30. Apr. 2016 (CEST)
mit welcher Vorlage verweise ich denn von einem Spielartikel auf einen anderen?--Ddr.Peryite (Diskussion) 09:04, 30. Apr. 2016 (CEST)
Dazu gibt es keine Vorlage. Das geschiehth im Fließtext, am besten im ersten Absatz. Etwas in der Art wie "Von dieser Zutat gibt es noch die Varianten...". --Scharesoft (Diskussion) 12:57, 30. Apr. 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden