Vorlage Diskussion:Stadtinfo

Werbung (Nur für Gäste)

Beispiele

Beispielbeiträge: Bruma und Seyda Neen

Also ich finde es geht so...oder? Nur das die Bearbeitungsbuttons halt mehr oder weniger weg sind aber da arbeiten wir halt immer über den bearbeiten Button oben b.w. sehe ich gerade das sie doch da sind O-o. Was auch komisch ist das mein FF Browser alles anzeigt also das die Tabelle rechts und der Text links ist nur mein AOL Browser hat da arge Probleme, der macht das nicht mit da kommt nur die Tabelle und unten dann der text...Verdammt wie machen wir es? --Deepfighter 08:27, 15. Feb 2007 (CET)

Wer AOL benutzt ist selber Schuld. Ich finde es so wie es ist im Moment gut. Natürlich bin ich jederzeit noch für Vorschläge offen. Man kann ja ohne weiteres hier oder im Diskussionsthread noch Anregungen geben. --Killfetzer 08:48, 15. Feb 2007 (CET)
=P mir gings eher darum das es doch noch paar inkompatibelige Sachen gibt ;) b.w. kann ich nichts dafür das ich diesen Provider habe, das hängt mir nun leider mal ewig nach das meine Eltern sich dafür entschieden haben XD
Also Anregungen oder Zustimmende Worte sind gern gesehen --Deepfighter 09:02, 15. Feb 2007 (CET)


Wie im Diskusiobnsthread schon gesagt:
Also im Grunde sieht das alles echt nicht schlecht aus. Nur denke ich, dass das Wappen der Städtelieber nach unten sollte, unter die allgemeinen Informationen.
Auch gefällt mri nicht so der Grauton der Vorlage... sieht irgendwie zu abweisend aus, und passt nicht zur allgemeien Farbwahl, da sollte wir uns noch was überlegen.
Ansonsten ist das echt genial geworden Viel übersichtlicher. --Scharesoft 13:17, 15. Feb 2007 (CET)

3 Bilder

Also ich bin der Meinung, das diese Übersicht mit den 3 "anderen Bildern" etwas zu überfüllt wirkt, und wir diese auch nicht wirklich brauchen oder? --Playkid 17:20, 23. Apr 2007 (CEST)

Dachte ich mir auch, aber ich wollte irgendwie den Städten noch etwas mehr Bilder gönnen, deswegen hatte ich es gemacht. Aber wenn das nicht so geht dann gehts eben nicht so und wir machen es weg, andere Meinungen? --Deepfighter 15:54, 24. Apr 2007 (CEST)
Also mir gefällt es mit weiteren Screens :) So besteht eine bessere Übersicht über die jeweiligen Städte, nur dann muss das auch noch für alle anderen gemacht werden ;) --Scharesoft 16:20, 24. Apr 2007 (CEST)
Geb ich doch auch mal meinen Senf dazu: Also ich finde die zusätzlichern Bilder auch nicht sonderlich toll. Man kann stattdessen weitere Bilder auch einfach normal in den Text einbinden, dann ist man nicht in jeder Stadt gezwungen soviele Bilder on zu stellen. --Killfetzer 23:02, 24. Apr 2007 (CEST)

Gezwungen wird man nicht, weil Bilder findet man hundertprozentig... 2:2 derzeit wir brauchen noch ne dritte Meinung--Deepfighter 15:33, 25. Apr 2007 (CEST)

Ich würde auch sagen, Bilder gehören in Text, in der Infobox überfüllen sie sie nur...--Jubidu 21:58, 25. Apr 2007 (CEST)

Ok dann ist es beschlossen...--Deepfighter 14:39, 26. Apr 2007 (CEST)

Jop, ist es wohl... --Scharesoft 15:23, 26. Apr 2007 (CEST)

Wappen

Könnte das Wappen bitte zu einem "Wenn-vorhanden"-Eintrag gemacht werden? Mich nervt es nämlich ziemlich, dass ich diesen Tabellenpunkt bei Städten aus Morrowind nie ausfüllen kann. Könnte man bei der Gelegenheit auch für das Wahrzeichen machen. Kann nämlich uU auch stören, wenn man sich irgendein Gebäude aus den Fingern saugen muss. -- Crashtestgoblin (disputatio) 00:21, 17. Dez. 2011 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden