Vorlage Diskussion:The Elder Scrolls

Werbung (Nur für Gäste)

Anführungszeichen

Bitte die Anführungszeichen korrigieren („“)  — Johannes (Death-lord) 20:15, 25. Jul. 2012 (CEST)

Diese Anführungszeichen sehen nur leider in der hier verwendeten Schriftart nicht wirklich gut aus. „“ --Scharesoft 10:42, 26. Jul. 2012 (CEST)
Das ist wahr. Ist mir gestern auch aufgefallen. Gibt es eigentlich hübsche und sinnvolle Alternativen? -- Crashtestgoblin (disputatio) 10:44, 26. Jul. 2012 (CEST)
Es gäbe dieses Zeichen: „ ”
Ich müsste dann mal die Symbole des Editors etwas aussortieren, um nur ordentlich funktionierende aufzuführen. --Scharesoft 12:46, 26. Jul. 2012 (CEST)
Dieses Anführungszeichen ” ist leider für amerikanische Texte. Das Problem bemerken wir spätestens dann, wenn wir die Schriftart ändern oder einen Browser haben, der diese Schrift nicht unterstützt. Allerdings gibt es immer noch die leicht adaptierte französische Alternative »«, die in Deutschland genauso korrekt ist! Würde aber den Lexikon Stil des Almanachs entgegenwirken.  — Johannes (Death-lord) 13:56, 26. Jul. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden