Vorlage Diskussion:Zeitlauf

Werbung (Nur für Gäste)

Gefällt die Vorlage eigentlich? Sollten wir damit den kompletten Lauf darstellen oder nur z.B. die dritte Ära? Ich habe es erstmal hier: 3Ä 1 so gemacht das wir auch einen Äraueberlaufenden Verlauf haben. Vorschläge zur Verbesserung sind gern gesehen, ansonsten darf angefangen werden diese in der dritten Ära, welche fertig ist einzubauen... --Deepfighter 09:36, 14. Apr. 2008 (CEST)




Hier könnte man sich an Die Wikipedia halten. Dort gibt es eine ausgeklügelte, halbautomatische Vorlage. --Nik0 23:52, 10. Jan. 2010 (UTC)

Ich weiß, hatte das damals schon probiert. Bin aus dem Quellcode jedoch nicht schlau geworden. Uns fehlt glaube ich dazu auch noch die ein oder andere Extension. Joa, was eigenes müssen wir da glaube ich schon entwickeln...Eventuell wenn wir für jede Ära eine Zeitvorlage machen - und in dieser dann jedes Datum wo es was zu sagen gibt diese einbinden, denn im Gegensatz zu unserer Welt gibt es in TES ja nicht zu jedem Tag was zu sagen.--Deepfighter 05:51, 11. Jan. 2010 (UTC)

Merethische Ära

Hallo, wäre es möglich, dass die Merethische Ära mit ihren 2500 Jahren in umgekehrter Reihenfolge angezeigt wird? Sprich, als erstes Jahr 2500 und als letztes Jahr 1. Danke --HeliosIV 12:11, 27. Mai 2012 (CEST)

Bin fast dafür aufgrund der wenigen richtigen Ereignisse, das ähnliche wie die vierte Ära zu handhaben. Also alles nur in dem Artikel selber festlegen und die Zeitleiste gegebenfalls sogar entfernen. (ich weiß es nicht, aber da Killfetzer hier mit Mathematischen Formeln gearbeitet hat, denke ich nicht, dass dies möglich ist das umgekehrt anzeigen zu lassen.) --Deepfighter 12:29, 27. Mai 2012 (CEST)
Die Zusammenfassung ist eine kluge Idee, da wir, soweit ich das sehe, nur 2 konkrete Daten zur MÄ haben: Anfang und Ende.--HeliosIV 12:56, 27. Mai 2012 (CEST)
Nur so als Anmerkung: Die 4. Ära existiert als Zeitleiste, die ist nur ausgelagert (und wird es in den anderen Zeitaltern auch noch). Für die Merethische Ära rentiert sie sich nicht wirklich. Interessant wird es auch noch für die Erste Ära, die ist einfach viel zu lang. --Killfetzer 16:40, 27. Mai 2012 (CEST)

4Ä -1

Moin, kleinen Fehler entdeckt die Zeitleiste zeigt 4Ä -1 an, und meint damit 3Ä 433. Schaut mal bei 3Ä 432 und 3Ä 431. Kriegen wir das irgendwie behoben?--Deepfighter (Diskussion) 13:09, 7. Sep. 2013 (CEST)

Problem behoben (übrigens auch in der zweiten Ära). --Killfetzer (Diskussion) 13:50, 7. Sep. 2013 (CEST)
Super! :)--Deepfighter (Diskussion) 14:02, 7. Sep. 2013 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden