Vosis

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Vosis geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Vosis

Vosis war ein Drachenpriester, der in der Schützburg auf dem Berg Forelsruh im Südosten von Rift bestattet wurde. Vosis' Kräfte stiegen in der Kälte des eisigen Berges.[1]

In 2Ä 582 wollte der Wurmkultist Nordahl Vosis erwecken. Draugr metzelten jedoch den gesammten Trupp Kultisten ab und Vosis nahm das Bruchstück Wuuthrads, welches Nordahl trug, an sich.[1] Schließlich kam ein Abenteurer auf die Spitze der Schützburg, beschwor Vosis und besiegte ihn. Dann nahm er das Stück von Wuuthrad für sich selbst in Anspruch.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Nordahl
  2. Teil der Quest Über den Wolken
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden