Widulf

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Widulf geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Widulf

Widuf war ein Priester der nordischen Göttin Kyne.[1] Er gehörte zu Thane Vofknirs Hofstaat.[2]

Bei den Feierlichkeiten von Geirmunds Halle in 2Ä 582 leitete Wudulf die Prüfung des Geistes.[2] Widulf verabreichte den Interessentan an der Prüfung übergärigen, giftigen Met, mit welchem sie die "Gaben Kynes", die Geisterfeuer am und im Geirsee sehen sollten. Er beauftragte sie, diesen seltsamen Lichtern zu folgen.[1][3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Widulf
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Thane Vofknir
  3. Teil der Quest Die Prüfung des Geister
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden