Winterbiss

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Winterbiss geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Winterbiss war ein Stab und mächtiges Artefakt. Es befand sich im Besitz der Gefährten und wurde im Gewölbe der Fahlsteinhalle gelagert.[1]

Beim Angriff der Reikmannen auf die Fahlsteinhalle in 2Ä 582 wurde Winterbiss gestohlen und nach Faldars Zahn gebracht.[1] Die Weise Svari bat einen Abenteurer, Winterbiss zurückzuholen. Dieser fand den stab im Besitz der Kultistin Thorfa vor. Er tötete sie, nahm den Stab an sich und brachte ihn Svari.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Weise Svari
  2. Teil der Quest Die Rückgabe von Winterbiss
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden