Yan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yan geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yan

Yan war ein Schafhirte aus Khenarthis Rast. Er war Sohn von Ziakar und Schwester von Surasha.[1]

Nachdem seine Mutter starb, kümmerte sich sein Vater Ziakar gut um ihn und seine Schwester. Yan jedoch meinte, er sorge sich nur um seine Schafe.[2] Nicht selten lies Yan seinen Vater alleine mit den Schafen, weshalb Shurasha meinte, er führe den Vater in den Ruin.[1] Yan nutzte diese Momente um sich heimlich mit seiner Geliebten Hulinda-la, Tochter eines Händlers, zu treffen. Die beiden wollten heiraten und mit einem Schiff die fremden Lande erkunden, doch traute sich Yan nicht, Hulindas Mutter um ihren Segen zu bitten.[2]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Ziakar und Surasha
  2. 2,0 2,1 Dialog zwischen Yan und Hulinda-la
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden