Surasha

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Surasha geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Surasha

Surasha war eine khajiitische Schafshirtin aus Khenarthis Rast. Sie war Schwester von Yan und Tochter von Ziakar.[1]

Surasha lies, wie auch Saliit und Dirsherr, ihre Schafe zumeist auf den saftigen Wiesen vor dem Tempel der Trauernden Quellen weiden. Um 2Ä 582 wollte sie bei Ziakar und Yan vorbeischauen, doch hatte Yan seinen Vater alleine mit den Herden gelassen. Surasha meinte, ihr Bruder führe Ziakar noch in den Ruin. Surasha sollte im Auftrag des Vaters nach Yan schauen.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog zwischen Ziakar und Surasha
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden