Yanis Berard

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Yanis Berard geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Yanis Berard

Yanis Berard war ein bretonischer Händler, der um 2Ä 582 an dem Stand Berards Rucksäcke in der Handelshalle von Ödfels Taschen verkaufte. Er ertrug das kalte Klima der Insel nicht und hatte immer ein paar Decken greifbar.[1] Ob er beim Angriff auf die Insel starb oder er als Bretone vom Dolchsturz-Bündnis verschont wurde,[2] ist unbekannt.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Yanis Berard
  2. was nicht sehr wahrscheinlich ist, da Svilda Noellaume ebenfalls ermordet wurde
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden