Zonara Antistia

Werbung (Nur für Gäste)

Zonara Antistia war zeitweise Zenturio der Späher der Vierten Legion.

In 2Ä 581 schrieb Kurier Mactator Caprenius Zonara einen Bericht, dass sein Treffen mit Flaccus Terentius in Eldenwurz nicht zustande kam, da dieser vermisst wurde. Caprenius konnte nur noch Flaccus Aufzeichnungen des Großen Kaiserlichen Reiseführers in Gil-Var-Tall finden und schickte ihn an Antistia, damit diese die Schrit an Kanzler Abnur Tharn weiterleitete.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden