scriptName Dark extends activemagiceffect
;-- Properties --------------------------------------
activator property PlacedActivator auto
Armor property Armor1 auto
Scene property RiseScene auto
Idle property IdleWerewolfTransformation auto
Idle property IdleStopLoose auto
Idle property IdlePlayer auto
Armor property Shield auto
Spell property Swordspell auto
;-- Variables ---------------------------------------
bool KeepUpdating = true
objectReference ActivatorRef
form TargetActor
;-- Functions ---------------------------------------
function OnEffectFinish(Actor Target, Actor Caster)
Caster.removeitem(Armor1)
Caster.removeitem(Shield)
Caster.removespell(Swordspell)
endFunction
function OnEffectStart(Actor Target, Actor Caster)
if Target.GetActorBase().GetSex() == 0
Target.PlayIdle(IdleWerewolfTransformation)
utility.wait(4 as float)
Caster.additem(Armor1)
Caster.equipItem(Armor1)
Caster.additem(Shield)
Caster.equipItem(Shield)
Caster.addspell (Swordspell)
Target.PlayIdle(IdleStopLoose)
endIf
if Target.GetActorBase().GetSex() == 1
Target.PlayIdle(IdleWerewolfTransformation)
utility.wait(4 as float)
Caster.additem(Armor1)
Caster.equipItem(Armor1)
Caster.additem(Shield)
Caster.equipItem(Shield)
Caster.addspell (Swordspell)
Target.PlayIdle(IdleStopLoose)
endIf
endFunction
Ich suche eine Funktion, die mir das Objekt liefert, welches der Spieler gerade ansieht. Also das Objekt, von dem gerade die Informationen im HUD angezeigt werden und der Spieler mit dem Fadenkreuz draufzeigt.
Um einen verlorengegangenen Begleiter zu finden lade einfach einen alten Spielstand, öffne die Konsole und markiere die jeweilige Person mit der Maus.
Die ID des Begleiters wird nun angezeigt. Merke dir diese ID und lade nun den aktuellsten Spielstand.
Gebe prid Begleiter-Id in die Konsole ein. Der Charakter mit der spezifischen ID wird markiert.
Als letztes moveto player in die Konsole eingeben und ihr werdet zu eurem Begleiter teleportiert.
PS: Sollte der NPC nach seiner Wiederbelebung nur dämlich in der Gegend rumstehen einfach
disable
enable
in die Konsole eingeben. Dadurch wird die NPC-Routine resetted. (Kann manchmal 24 Stunden dauern bis der NPC seine Routine wieder aufnimmt)
Scriptname AttributeIconWidgetScript extends SKI_WidgetBase
string function GetWidgetSource()
return "AIW/attribute_icon_widget.swf"
endFunction
string function GetWidgetType()
return "AttributeIconWidgetScript"
endFunction
event OnWidgetReset()
parent.OnWidgetReset()
endEvent
Scriptname Renamertest extends ActiveMagicEffect
actorbase PROPERTY thebaseactor AUTO
thebaseactor = akTarget.GetActorBase()
thebaseactor.GetBaseObject.SetName("Bob")
(32,14): SetName is not a function or does not exist
[COLOR=#111111]Scriptname Renamertest extends ActiveMagicEffect
[/COLOR]
ActorBase Property name auto
ActorBase Property NPC auto
Event OnEffectStart(Actor akTarget, Actor akCaster)
name = akTarget.GetBaseObject().GetName()
akTarget.GetBaseObject().SetName("Neuer Name")
NPC.SetName(name)
EndEvent