Frohe Weihnachten 2017!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Soldiersmurf, 25. Dezember 2017.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest!

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  5. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wir (Karlheinz und meine Tochter und ich) wünschen euch allen Frohe Weihnachten.



     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Es ist der Geist der Weihnacht, der uns mit Leben erfüllt.

    Nur hier scheint alles Tod zu sein.
     
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    In der Zeit zwischen Weihnachten und Neu Jahr sind viele bei Ihren Familien, Freunden usw:.
    Von daher sind hier nur wenige da, oder sie schauen als Gäste mal hier vorbei Lahmf.
    Ich finde nicht dass hier alles Tod ist.
    Man kann auch noch hinterher Frohe Weihnachten und grüße zum Neuen Jahr wünschen.
    Nicht jeder hat die Gelegenheit in dieser Zeit hier zuschreiben,
    oder möchte wären dieser Zeit hier online sein.

    Das sind die beiden Festlichen Gelegenheiten wo viele mit Familien, Freunden usw:. Verbringen möchten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest (nachträglich)!
     
  9. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Auch von mir nachträglich frohe Weihnachten. Dieses Jahr war der Adventskalender ziemlich ESO-lastig, aber verschändlich, da wir im Forum nicht mehr die aktivste Gemeinde sind. Es waren jedoch diesmal außergewöhnliche Sachen dabei, wie z.B. ein gemaltes Portrait von einem Charakter. Ich möchte auch @Meriador, danken für seine Übersetzung von Aln'Baldrahn. Diese Insel kannte ich von früher und habe sie mir selbst übersetzt, ich hoffe du machst noch weitere Übersetzung von Haus-Mods für Morrowind! Aber auch die anderen Mithelfer haben meinen Dank, dass sie den Kalender erhalten und füllen. Positiv fand ich auch das neue Bild des Kalenders.

    Jedenfalls freue mich schon auf das nächste Jahr.:)
     
    Lahmaf, Soldiersmurf, sh-looser und 2 anderen gefällt das.
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Auch von mir nachträglich frohe Weihnachten an alle :) Leider war ich die vergangenen Tage krank, weswegen ich euch erst heute nachträglich ein frohes Fest wünsche. Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes und besinnliches Weihnachten!
     
    Lahmaf, Soldiersmurf und sh-looser gefällt das.
  11. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Aber in Türchen 24 ist das doch von deiner Seite bereits geschehen.
    Hoffentlich geht es dir jetzt besser.
    Das neue Jahr sollte stressfrei und ohne Kopfschmerzen beginnen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  12. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Frohe Weihnachten nachträglich und einen guten Rutsch wünsche ich euch allen.
     
    Lahmaf und Soldiersmurf gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden