Problem Rassenmod

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Warlon, 10. Januar 2018.

  1. Warlon

    Warlon Fremdländer

    Tag an alle

    Mal so ne Frage, damit die verschiedenen Rassenmods funktionieren brauch man dazu noch eine zusätzliche mod (oder wie man das auch nennt) weil bei mir funktioniert keine einzige. Hatte das Problem schon früher immer, jedesmal wenn ich eine custum rasse auswähle stürzt mir das spiel ab.

    Geht mir jetzt im besonderen um diese Mod:
    https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/woelfe.69/?fromcat=58

    Gruß Warlon
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Nein, wenn die Mod nicht funktioniert, dann werden vielleicht Daten (z.B. von der Originalmod) gebraucht und diese sind bei dir nicht vorhanden. Es kann auch sein, dass die Mod unsauber ist oder mir einer anderen Mod nicht klarkommt.
    Wölfe gibt es eigentlich erst seit Bloodmoon auf der Seite steht aber nur Morrowind als Voraussetzung.

    Ich kenn mich aber mit so alten Mods nicht aus, ich habe eher bekanntere gehabt.
     
  4. Was du dort hast ist nur die DV der Originalmod Wolven von Sabregirl. Aber auch sie hat sie überarbeitet nach einer bereits bestehenden früheren von Phyntoswasp. Ich gehe ebenfalls davon aus das Teile der Originalmod (vor allem die BB-Meshes) benötigt werden.

    Versuch mal hier ob du fündig werden kannst: Klick mich

    Achte auf die Worte Download here unter dem ersten Bild. Download startet wohl direkt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2018
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2018
  6. Warlon

    Warlon Fremdländer

    danke euch...die englische allein funktioniert...die deutsche ist dann wohl die übersetzung einer anderen mod...naja was solls...ich spiele mit nem dunkelelfen...mit hätte nur die quest interessiert
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Du brauchst nur die "Wolvens-3_0.esp" gegen die "fw_wolfrace DV.esp" austauschen.
     
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dann sind alle Quest Einträge auf englisch in deinem Jonarl wenn dich das nicht stört.
    Wer gut englisch kann, der kann sich diese Mod mit dem Fix wie Nix Übersetzer übersetzen und mit dem CS die Einträge im Skript und Topix ins Deutsche ändern.
    Für sich selbst geht dass, aber öffentlich darf man es nicht hochladen.
     
  9. Warlon

    Warlon Fremdländer

    naja...danke euch...aber jetzt hab ich schon angefangen zu spielen
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden