News Gerücht: Kauf von Zenimax durch Sony und ein Release von The Elder Scrolls VI 2022?

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Januar 2020.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Gerücht: Kauf von Zenimax durch Sony und ein Release von The Elder Scrolls VI 2022?
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Da sprechen einige Sachen gegen... selbst WENN Starfield nun (vorerst) gecancelt würde, was an sich schon nicht sinnig ist... da saßen halt bis kürzlich die Entwickler dran, während TES 6 sich in Pre-Production befand... ein Release 2022 ist also für ein Spiel mit TES-Umfang von quasi 0 ziemlich unmöglich.

    Und Fallout 1 und 2 im Stil von Fallout 3+ remaken... ernsthaft? Die Kosten für dieses Unterfangen würden in keiner Relation zu den zu erwartenden Einnahmen bei diesem Unterfangen stehen. Und wir wollen auch nicht vergessen, dass Zenimax eine Holding ist... da geht eine Übernahme nicht so schnell, dass sie in 1-2 Monaten abgeschlossen ist ohne das man vorher was davon gehört hätte. Also... nö. Jedenfalls nicht so. :D
     
    Sgt. Fontanelli und Scharesoft gefällt das.
  4. Immer langsam mit den jungen Pferden. Bis zum 01.April sinds noch paar Tage

    Wie wäre es mal mit was Neuem?
    Denn
    Wer 1 + 2 nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte und verfälschte 1 + 2 in Umlauf bringt wird mit Kühlschrank nicht unter 210 Jahren bestraft. (Ich hoffe nur da kommt keiner und schießt die Tür auf)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2020
  5. NewRaven

    NewRaven Ehrbarer Bürger

    Also ich muss sagen, ich hätte so gar nichts gegen ein Fallout 1/2 Remake... allerdings in Iso-Perspektive... mit Rundenkampf. Also quasi das gleiche Game, nur technisch modern. Aber auch das würde sich vermutlich in Relation zum Aufwand eher mäßig verkaufen. Leider...
     
    Numenorean gefällt das.
  6. Das würde ich mir auch gefallen lassen, ist ja nicht verfälscht sondern gepimpt. Aber du sagst es ja ---zu aufwändig, wäre dann ein geniales Spiel was keiner kauft weil evtl. zu teuer.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden