Beryl Companion

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von teddy61, 5. Februar 2020.

  1. teddy61

    teddy61 Fremdländer

    Habe obige Mod heruntergeladen,kann Beryl aber trotz Hinweis bei Arille nicht finden.Der entsprechende Thread half mir nicht weiter,da der Link zum Fix nicht mehr geht.Habt ihr eine Lösung?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Von wo hast du die heruntergeladen? Von hier: https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/beryl-companion.730/
    Laut der Beschreibung soll man auf keinen FAll bei Arille innen sein sondern draußen alle möglichen Leute nach etwas oder jemand bestimmtes befragen Sie sollte dann zum Spieler teleportiert werden. Der Fix ist wohl nie in die Mod eingeflossen und die Seite wohl down.
     
  4. teddy61

    teddy61 Fremdländer

    Genau von hier.Habe die Leute befragt,bin zu Arille,aber da war niemand und auch keine Teleportation draussen.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden