Mod Problem (Hausstruktur im Iventar)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von c5i99, 7. Juni 2020.

  1. c5i99

    c5i99 Fremdländer

    Hallo zusammen

    Ich hab volgende frage hab einige mod erflogreich instaliert und es funz auch alles.
    Hab jetzt folgendes Problem/Frage ich hab in meinem Inventar das Item "Haus Struktur" Wert 500 Gold weiss jemand für was das ist oder was es sein könnte. Hab noch kein Haus aus den Dlc gebaut und wüsste auch nicht von es kommen könnte, das ganze spielt sich bei mir auf der Skyrim SE auf dem Pc ab.

    Danke für die hilfe.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Um erfolgreich helfen zu können solltest du uns schon mitteilen welche Mods das sind, alles andere wäre ein Ratespiel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden