Suche High Hrothgar - Alternativer Pilgerweg

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 22. Juli 2020.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    High Hrothgar - Alternativer Pilgerweg

    Unter der Skyrim LE gab es mal eine Mod für einen alternativen Pilgerweg nach High Hrothgar.
    Zudem weiß ich nicht, ob es Teil der Mod war, oder eine andere Mod, welche einen alternativen Eingang (PlayerHome?) rechts des Klosters hatte.

    Ich suche Beides !

    Falls möglich, für die SSE, aber auch für die LE wäre ok.

    Kennt jemand die Mod ?

    Edit:

    Beim Pilgerpfad der 7000 Stufen, läuft man einen anderen Weg, als im Original, der in den Bergen rauf und runter führt.
    Man kommt an einem Banditen-Lager vorbei, und auch an einem Engpass mit Untoten Knochengerüsten.

    Auch gibt es auf halben Weg einen Aussichtspunkt, mit einer Hütte.

    Am Ende hatte ich bei Skyrim LE dann rechts des Klosters, einen Eingang, der in eine Art Keller führte, und dann in Wohnräume.
    Von dort kam man dann auch ins Kloster.

    Da, wo auf dem Bild der Steinhaufen ist, gab es dann einen Eingang mit Torbogen zu einem Vorhof, und dort drinnen dann der Eingang zum Innenbereich des Klosters.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr, ob dies alles eine Mod war, oder zwei Mods, also eine mit dem Pilgerweg, und das andere mit dem Eingang zum Kloster eine weitere Mod.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Leider nichts davon ! :(
     
  5. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Wie abwechslungsreich..
    Ich finde so erfrischend am Original, dass gerade dieser Klimbim ein wenig außen vor bleibt.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden