Suche Modsuche: "Gelbe Seiten"

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Meklosias, 7. November 2020.

Schlagworte:
  1. Meklosias

    Meklosias Fremdländer

    Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dieser Mod. Ich habe die früher gerne verwendet. Ich weiß, es ist einer sehr alte Mod, aber ich fand die immer cool und immersive. Ja ich kann einfach im Internet schauen, wo/wer die Person ist, aber sowas ist cooler, haha.

    Kurzinfo, was die kann:
    Einfach ein Buch, das alle Lehrer und Leute, die bspw. Waffen aufladen können, auflistet (und anderer Kram, quasi wie die echten Gelben Seiten).

    Auf einer anderen, -sowie dieser Seite werde ich dann auf diesen Link verwiesen: http://www.alceleniel.de/oblivion/?section=downloads. Aber es zeigt nur, dass die Seite leer ist. Wahrscheinlich hat der Owner die Seite abandoned, keine Ahnung. Meine Frage ist, ob zufällig einer noch im Besitz dieser Mod ist, um diese hochzuladen (hier oder vlt per PN o. Mail). Freuen würde ich mich allemal. Danke im voraus. :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2020
  5. Meklosias

    Meklosias Fremdländer

    Danke für den Link. Ich habe mal gefragt. Mal schauen was passiert :=)
     
  6. Meklosias

    Meklosias Fremdländer

    Ich hab ne Antwort bekommen...

    "Hallo,

    die Mod stammte von mir, aber leider habe ich auch keine Kopie mehr davon. Tut mir leid.

    Viele Grüße
    leni"


    Sieht schlecht aus xD
     
  7. Ja, ich kenne sie ja und es ist schade das die Mod weg ist. Aber ich hatte schon fast verschüttet aus Obliviontagen noch etwas im Gedächtnis und jetzt wiedergefunden. Ist nicht ganz was du meinst aber trifft es sehr gut:
    http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=77
    Einfach den Downloadbutton im Link anklicken und ggf den Speicherpfad anpassen und ganz am unteren Rand das Update dazu nicht vergessen
     
  8. Meklosias

    Meklosias Fremdländer

    Die Suche ist beendet! Eine gütige Seele hat mir die Mod per Mail zukommen lassen.
    Danke trotzdem für eure Mühen, ihr alle.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden