Zusammentragen von Morrowind-Mods

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Deepfighter, 12. September 2006.

Schlagworte:
  1. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    ich machs mal wie cheecat, wer was braucht bitte melden(mail oder pn), ich müsste zu allem nochs orig. haben. ein paar sachen sind nur für/von mich/mir.;)

    [​IMG]


    edit: hier noch eine bessere Liste, aller Mods auf meiner Platte. Es kann sein, dass ich beim ordner-durchforsten ein PI doppelt aufgeschrieben habe.

    Astarsis Faces
    Athentic Signs
    Better Soulgems
    Schneebälle
    Flask Replacer
    Flora Glow
    HdR Face Pack
    Reflective Gold
    Silverware Enhancer
    Where are all birds going
    Freddys Drogenkaff
    Easy Gaenor
    Hallen der Kreaturen
    HdR Face Pack/Leaves of Lorien Anpassung
    House of Mannequins
    Attentäter Aurüstung
    Burg Rabenfels
    Stoppuhr
    Offizielle Pis
    GLF Morrowind
    Kimuras Söldner Part I
    Mixed Authentic/Uniq Signs
    Morrowind Children
    No Glow
    Seasons
    Ultimate Galleon
    Unterseeboot
    Better Bodies
    Ices Robe Replacer
    Divine Domina
    Windows Glow
    Journal des Jägers
    RESSOURCE – Dragon Thrones
    RESSOURCE – Glass Display Case
    RESSOURCE – Luthiens Modder Pack
    RESSOURCE – Mineral Containers II
    RESSOURCE – Unterwasserpalast
    RESSOURCE – Skycity
    RESSOURCE – TF Yurts
    Blackjack
    Blood and Gore
    Caits Animals
    Darkyl
    Mystische Waldinsel
    Dunzar
    Generationen
    Pegas Horse Ranch 3.1 + Nightmare addon
    Leaves of Lorien
    Mini-Moogle
    Morrow Eden
    Quivers and Fletching Kit
    Scripted Spells
    Sell ‘n Sail Galleon
    Vader Mod
    Weapons Enhancer
    Xindaz Veft
    Ethera
    In nomine Imperatoris
    MYO Tapestry
    Rüstungen der Götter
    Barabus Orcs
    Orden der Ehre
    Reflective Gold
    Alexis’ Villa
    Balmora Fitness Center
    Better Caldera
    NPC Locks
    NPC Sheduldes
    Lock Bash Enhanced
    Fireplaces
    Gold Weight
    Horse Ranch Language Patch
    Indy Bank
    JSC Wegweiser
    ODE Begleiterin
    Rungs Schloss
    Swords of Morrowind
    Elvish Sabres
    Waldelfen Haus
    ultimate skirts
    koranas dresses

    GameFile0=Astarsis Faces.esm
    GameFile1=Barabus Orcs.esm
    GameFile2=Better Soulgems.esm
    GameFile3=Bloodmoon.esm
    GameFile4=Dunzar.esm
    GameFile5=Morrow Eden.esm
    GameFile6=Morrowind.esm
    GameFile7=Offizielle Plugins.esm
    GameFile8=Orden der Ehre.esm
    GameFile9=Pegas Horse Ranch v3.1 DV.esm
    GameFile10=Reflective Gold.esm
    GameFile11=Tribunal.esm
    GameFile12=Ultimate Skirts.esm
    GameFile13=Where Are All Birds Going.esm
    GameFile14=Xindaz Veft.esm
    GameFile15=Alexis' Villa BM.esp
    GameFile16=Ausrüstung des Attentäters DV.esp
    GameFile17=Balmora Fitness-Center.esp
    GameFile18=Better Bodies.esp
    GameFile19=Better-Caldera_JM1.4.esp
    GameFile20=Blackjack_DV.esp
    GameFile21=Blood_and_Gore-GotYDV.esp
    GameFile22=Clean Ethera_1_0.esp
    GameFile23=Clean HallenDerKreaturen_1.0.esp
    GameFile24=Clean Suran Archery Store_v3.0 DV.esp
    GameFile25=Clean Weapons of Tamriel DV.esp
    GameFile26=Darkyl.esp
    GameFile27=Divine Domina.esp
    GameFile28=Duellgilde_v1_0.esp
    GameFile29=DV_Alchemiebuch.esp
    GameFile30=Entertainers_DV.esp
    GameFile31=Fireplaces.esp
    GameFile32=Flora Glow.esp
    GameFile33=GoldWeight_DV.esp
    GameFile34=herrderringeface.esp
    GameFile35=horse_ranch_patch_language_1.esp
    GameFile36=Ices Robe Replacer.esp
    GameFile37=ImmobilienVonMorrowind_1.1.esp
    GameFile38=In Nomine Imperatoris v1.02.esp
    GameFile39=journaldesjaegers.esp
    GameFile40=jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
    GameFile41=Kimuras_Soeldner.esp
    GameFile42=Koranas Dresses.esp
    GameFile43=Leaves of Lorien - DV.esp
    GameFile44=Mini-Moogle.esp
    GameFile45=MixedSigns Auth+Uniq DV.esp
    GameFile46=more_horse.esp
    GameFile47=MYOTapestry_DV.esp
    GameFile48=Nightmare DV.esp
    GameFile49=No Glow DV.esp
    GameFile50=Offizielle Plugins Korrektur.esp
    GameFile51=Orden der Ehre - Begleiterin.esp
    GameFile52=OR_vivec_DV.esp
    GameFile53=Quivers-FletchingKit_V2-5_dv.esp
    GameFile54=RungsSchlossV0.25.esp
    GameFile55=rüstungen.esp
    GameFile56=Scripted_Spells_1.5_DV.esp
    GameFile57=SellnSailGalleon_dvc.esp
    GameFile58=The_Swords_of_Morrowind_DV.esp
    GameFile59=TS_ascadianhaus_v2.5.esp
    GameFile60=Vader.esp
    GameFile61=VA_ElvishSabres_DV.esp
    GameFile62=Waldelfen-Haus.esp
    GameFile63=Windows Glow.esp

    Das ganze kann man auch runterladen:
    http://gamesupportforum.ga.funpic.de/Board/showthread.php?tid=48
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  2. Eternus

    Eternus Vertrauter

    ich hätte da noch great house dagoth (das sollte mal einer cleanen und übersetzen)
     
  3. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ich halte das für eine gute Idee hier Mods zu sammeln und anzubieten, da auch viele nach der Enttäuschung über Oblivion wieder zum Vorgänger Morrowind greifen. Ich selbst besitze jede Menge Morrowind-Mods die ich im DataFiles Ordner in Unterordnern habe.
     
  4. King of Morrowind

    King of Morrowind Fremdländer

    Hey Leut ich zahle führ jeden Mod (DV) den ihr mir in die schweiz schickt 2cent und die versantkosten bezahle ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    warum lädst du dir die mods nicht einfach runter??:huh:
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    ... ich vermute mal stark dass er noch Modem-Nutzer ist :(
     
  7. King of Morrowind

    King of Morrowind Fremdländer

    Ne bin auch dabei am moden das problem ich hab schon ne menge finde aber keine neuen!!!!!!!!
    aber ich hab auch nicht so viel das ich eine ganze CD voll kriegen würde!
     
  8. Flumme

    Flumme Bürger

  9. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Inzwischen gibt es ja in diesem Forum Downloads, jetzt können wir hier die Mods zusammentragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Was meinst du mit "Inzwischen"? :huh: Die Download-Möglichkeit gibt hier schon seit Jahren. (und ganz so einfach ist das auch wieder nicht, ein Mod will schließlich erst noch übersetzt werden und eine Erlaubnis des Autors sollte auch vorhanden sein)
     
  11. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ja natürlich vorher den bürokratischen Erlaubnisteil, übersetzen und dann hochladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich möchte hier nochmal auf diesen Thread hinweisen :)

    Die Aktion Morrowind-Mods zusammenzutragen ist noch lange nicht beendet. Wenn ihr also noch welche habt, die auch hochgeladen werden dürfen, hier bescheid geben :)
     
  13. GottVivec

    GottVivec Abenteurer

    Hallo, du darfst meine Ultimative Vivec Mod gerne bei dir hochladen. Hier der Download und die Beschreibung.

    Hier

    Grüße
    Ashgarat
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun hier zu finden.

    Allerdings sind hier eher ältere Morrowind-Mods gemeint, die teilweise bereits verloren gegangen sind oder nirgends mehr zu finden sind :)
     
  15. silberfisch

    silberfisch Fremdländer

    Ultimate Textures 3.0 Complete

    Hallo liebe TES Gemeinde,


    bei diesem World-Replacer handelt es sich um den Nachfolger von grVultures beliebtem UT 2.0 Replacer und meinen persönlichen Liebling in dieser Mod Kategorie. Der Release war im April 07 auf PES, jedoch wurde die Mod nach einer Meinungsverschiedenheit des Autors mit dem Webmaster gelöscht. Zu allem Überfluss rauchte grVultures Laptop ab, und die ganze Arbeit schien verloren. Glücklicherweise hatte eine französische TES Seite die Mod schon geladen und ihrerseits gehosted.

    Und das ist der Link dazu!

    @Scharesoft: Vieleicht könnte man die Mod auch hier hochladen um deren Fortbestand zu sichern.

    Frohe Weihnachten euch allen!
     
  16. silberfisch

    silberfisch Fremdländer

    Hallo liebe TES Gemeinde,


    bei diesem World-Replacer handelt es sich um den Nachfolger von grVultures beliebtem UT 2.0 Replacer und meinen persönlichen Liebling in dieser Mod Kategorie. Der Release war im April 07 auf PES, jedoch wurde die Mod nach einer Meinungsverschiedenheit des Autors mit dem Webmaster gelöscht. Zu allem Überfluss rauchte grVultures Laptop ab, und die ganze Arbeit schien verloren. Glücklicherweise hatte eine französische TES Seite die Mod schon geladen und ihrerseits gehosted.

    Und das ist der Link dazu!

    @Scharesoft: Vieleicht könnte man die Mod auch hier hochladen um deren Fortbestand zu sichern.

    Frohe Weihnachten euch allen!

    sry wegen dem Doppelpost, einer kann natürlich gelöscht werden. Dachte mir mit readme wäre etwas informativer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2008
  17. ww13

    ww13 Neuankömmling

    the_wilderness_mod_2.1 DV
    solltet ihr auch in die liste eintragen weils den nicht mehr im web gibt zumindest nicht die version wodurch man mit giants_ultimate_official_fixes_dv
    giants und wilderness gleichzeitig laufen lassen könnte ;)
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Achtung: File Planet geht bald vom Netz, so dass leider viele englischsprachige Erweiterungen und Replacer für Morrowind bald nicht mehr verfügbar sein werden. Ich kann also nur empfehlen euch diese schnell runterzuladen, bevor sie in Vergessenheit geraten werden und nicht mehr erhältlich sind.

    Quelle
     
  19. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Morrowind Mod History und Morrowind Nexus haben schon mit der Recovery angefangen.

    Dafür ist Ultimate Gamer offline gegangen und hat viele Übersetzungen mitgenommen, BB zum Beispiel und den deutschen Robe Replacer. Sehr ärgerlich.
     
  20. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Die Downloads von http://morrowind.hierher.net/ funktionieren (noch?), und zwar so:

    Der Downloadlink besteht aus einer doppelten URL, entfernt die vordere URL des jeweiligen Downloadlinks und fügt die hintere URL im Browser ein, dann geht der Download.

    Grüße und viel Spaß, Teridan
     
    DocDroste und Qualmteufel gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden