Blackwood Collection mit aktivem Konto

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Butterkutterfutter, 13. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Butterkutterfutter

    Butterkutterfutter Fremdländer

    Hallo zusammen,
    ist es möglich die Blackwood Collection, die ja unteranderem einen Grundversion von ESO enthält, über ein aktives Konto zu aktivieren, mit dem bereits eine Grundversion verknüpft ist?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wenn du das Grundspiel schon hast, dann solltest du das Upgrade kaufen. Kann aber auch sein, dass die nicht Upgrade-Version auch funktioniert.
     
  4. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Du kannst dein bestehendes Konto problemlos auch mit der ESO Collection (oder einer beliebigen anderen Version, die kein Upgrade ist) aufwerten, sofern dir vorherige Kapitel fehlen. Du bekommst dabei aber nur die Inhalte, die du noch nicht besitzt. Du kannst das enthaltene Grundspiel beispielsweise nicht auf ein zweites Konto verschieben. Genauso wenig bekommst du die enthaltenen 500 Kronen. Bzgl. der enthaltenen Spielzeit kann ich nichts sagen, eventuell geht das, eventuell auch nicht.
     
    Butterkutterfutter gefällt das.
  5. Butterkutterfutter

    Butterkutterfutter Fremdländer

    Die Upgrades sind leider insgesamt deutlich teurer.
     
  6. Wäre mir persönlich aber lieber als das ich den Satz lesen muss: Konnte nicht aktiviert werden, du besitzt das Spiel bereits
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wo denn?
    https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_blackwood_edition_ce
    https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_blackwood_upgrade_ce

    Da sind immer 20€ Unterschied. Natürlich sind in den anderen Versionen die Kapitel enthalten, im Upgrade eben nicht, wenn man sich jetzt einzeln alles zusammen sucht, kommt man wahrscheinlich auf den gleichen Preis.
     
  8. Smaxx

    Smaxx Neuankömmling

    Ich glaube, die Idee war, sich einzelne Upgrades der einzelnen Jahre auf einmal zu holen. Das wird natürlich teurer (genauso wenn man sich die bisherigen Kapitel einzeln mit Kronen kauft). Das soll halt auch etwas den Kauf von z.B. ESO Plus bzw. der neuen Kapitel attraktiver machen. Muss im Endeffekt jeder selbst wissen, aber wie gesagt, normal kann man problemlos immer auch ein "Nicht-Upgrade" kaufen, falls einen mehrere Kapitel fehlen.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden