Mich würde aber schon mal interessieren, wie du es dir denn vorgestellt hast...ich kann mir kaum vorstellen dass du dich mal an 'nem Nachmittag hinsetzt und mal eben ein paar hundert DVDs brennst. Geld hin oder her, sowas macht kein Mensch. Und wenn es nur 10 DVDs wären? Lohnt nicht. In der Zeit, in der du die ganze Arbeit hast, hätte es jeder Modemuser schon ein paar mal geladen. Mein Tipp: überlass' sowas Spielemagazinen. 😉 Aber ich denke mal, die Sache ist onehin erledigt.
Aber kommen wir mal zu Punkt 2, was den Sinn des Mod-Packs angeht: Leute, die keine Lust haben, zig Mods selbst zusammenzusuchen, haben so gleich alles auf einen Schlag. Aber wenn ich jetzt eine Landschaftsverbesserung wie zB UL haben will, wieso sollte ich mir dann die ganzen 850MB laden? Da steckt keine Logik drin, würde ich mal behaupten. Wenn dein Pack 50MB hätte, ok, aber 850?
Tut mir leid, aber ich glaube kaum dass da jemand großartiges Interesse daran hat. Überleg' dir mal welche Zielgruppe du damit erreichen willst: jemand, der 1. 'ne DSL-Flat hat, 2. zu faul ist um auch nur ein bisschen zu suchen und 3. auch noch zufällig all das haben will, was sich im Pack befindet. Und im besten Fall darf er sich danach gleich noch mehrere der Mods trotzdem nochmal separat ziehen, weil die im Pack teils schon veraltet sind.
Es ist doch viel leichter für mich, eine der Plugin-Listen aufzurufen, die es bei so ziemlich jeder Oblivion-Fanpage gibt, und die paar Mods separat zu laden, anstatt mir einen fetten Haufen zu ziehen von dem ich dann auch noch alles ungewollte rauspicken und entfernen muss. Wenn du ein paar neue Klamotten brauchst, kaufst du dir doch auch nicht gleich den ganzen Kleiderladen.
Nichts für ungut, aber ich an deiner Stelle würde mir die ganze Sache nochmal ordentlich durch den Kopf gehen lassen, wenn nicht gleich cancellen.