Projekt [Mod-Projekt] Oblivion Plugin Pack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die meisten Dinge ja schon reingeschrieben und werde mich auch bald daran machen, mir die Rechte dafür zu besorgen. Ich versichere dir, dass ich alle Plugins, welche ich dort reinmache vorher gespielt hab und daher weiss wie man sie funktionieren, bzw. was man da machen muss. :-D

Vieleicht könntest du eine Übersicht erschaffen, inform irgendeines TExtDokumentes in der die Mods dann nach Kategorie eingeteilt sind, und dann jemweils ein link auf die ReadMe. Die Readmes solltest du sowieso alle mit reinnehemen, so dass die alle in einem seperaten ordner landen. Allerdings solltest du dir da die Arbeit machen, und die ReadMes einzeln da reinzupacken und umzu benenen. Denn ca 30% aller ReadMes heißen schlicht und ergriefend "Readme.txt". Da braucht man dann ewigkeiten bis man die richtige gefunden hat.

Hast Du schon ne vorstellung, wann du die TE und UE fertig hast? Da ich nicht so heufig die Möglichkeit habe ins I-Net zu gehen und was zu saugen, wäre das Ideal für mich.

@ jim-panse:
es geht nicht darum, dass ich glaube, dass du nicht weißt, wo die Plug-ins beginnen, etc. es geht darum, ob du in deinem setup dem user klar machst, wo es los geht. Dir traue ich zu, zu wissen, wo es mit den mods losgeht😉

Ich bin schon dauernd am Arbeiten...
Momentan ist die Website dran, wenn ich die fertig hab, setz ich mich an die ReadMes und mach die Setups, das kann noch ne Weile dauern, schätze das ich damit Anfang bis Mitte Februar fertig bin....

erstmal besten dank für die schnelle info, darauf bin ich auch gestossen denn die suchfunktion kenn ich ;-) leider ist in diesem ganzen thread kein link angegeben wo man dieses "pack" herunterladen kann, muss wohl ein insiderlink sein...

oder ich hab ihn schlicht überlesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.