Release Alexis Magiergilde 3.0

  1. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Alexis Magiergilde 3.0

    (Der alte Post wurde mir zu unübersichtlich, daher hier der neue)
    [Mod-Release] Alexis Magiergilde

    Nachdem man Mannimarco getötet hat, ist der Spaß an der Magiergilde vorbei.
    Dabei denkt man doch, dass man als Erzmagier erst richtig viel zu tun hat!
    Alles was man für die Anstrengungen für die Gilde bekommt,
    ist eine Truhe in der man Zutaten klonen kann.
    Wobei dies noch nicht einmal mit jeder Zutat funktioniert und nur einmal die Woche geht!
    Mit dieser Mod wird sich das ändern!


    Allgemeine Daten:

    Autor: Alexi
    Version: 3.0
    Vorraussetzungen:
    1. Oblivion DV 1.2 Patch 1.2 muss installiert sein
    2. GSI muss installiert sein, (mitgeliefert)

    Danksagungen

    01. daniel41, weil er mir bei dem gesamten Projekt eine wirklich unersetzliche Hilfe war
    und fast alle Texturen aus der Mod von ihm stammen.
    02. MartDann, weil er mein Plugin gecleant hat, und damit eine Menge Bugs gefixt hat, vielen Dank!
    03. Rung, für die nette Scripthilfe. Außerdem war er mir allgemeinen Fragen eine gute Hilfe.
    04. Ryan, ohne den wahrscheinlich kein weiteres Update mehr nach 1.2 erschienen wär.
    05. LordKain und DienerRe, für die Bücher aus "Adash Stadt der Magie" und "Marodan Osdakal"!
    06. Godzilla, weil ich die Capes and Cloaks Übersetzung verwenden durfte.
    07. Someone 1064 von Capes & Cloaks, weil er es mir erlaubt hat Capes & Cloaks zu verwenden.
    08. andro21 von "All Capes Cloaks Gloves and Robes".
    09. Ein herzliches Dankeschön an "Brachial", für Galerions Robe und Anathar!
    10. Ein Dankeschön an Skoomadieb, weil ich seine schönen Drachenroben verwenden durfte.
    11. Danke auch an Garak, für seine Staffreplacer die ich in AMG integriert habe.
    12. White Messiah für diese unglaublich guten Bücher.
    13. An alle Synchronisierer! Großes Lob.
    14. Dann noch ein Danke an meine Betatester:
    - Gecko20
    - Wasaki
    - Blub91
    - Friedolin2
    - Westside

    Features

    - Sprachausgabe aller NPCs!
    - Neue Musik und Soundeffekte.
    - Palast des Erzmagiers
    - Magiergilden-Teleportsystem!
    - Turm der heiligen zwei Altäre.
    - "Jesans Magiezubehör", ein Magierverkaufsstand.
    - "Arena der Mystik".
    - Lustratorium, Praxographisches Zentrum und Übungsräume wurden für alle Magier der Geheimen Universität erweitert.
    - Einen Magiergildenschrein unter dem Ruheraum im Praxographischen Zentrum.
    - Ein Geheimnis im Chironasium.
    - Die Geheime Universität, wurde etwas verschönert.
    - Bücher aus Adash und Marodan Osdakal.
    - Ein komplettes Erzmagierkleidungsset.
    - Insgesamt 11 Quests

    Übersetzt und aufgenommen habe ich:


    Download der Version 3.0

    (auf Scharesoft)

    Download der Version 3.0

    (auf TES Info)

    Download der Version 3.0

    (Im Ei der Zeit)

    Download der Version 3.0

    (Auf Planet Oblivion)

    MFG ALEXI

    Für eine genaue Beschreibung, bitte die Readme lesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. NBthekiller

    NBthekiller Abenteurer

    ha und ich habs keinem Geagt :p, Toll, dass er jetzt endlich da ist *saug*
     
  4. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Man, man, man, endlich!

    Ich dachte ihr überseht den Thread noch, so lange wie er ATT schon hier is, aber nun scheint ihr den faden gefunden zu haben^^.

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  5. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Na da bin ich mal gespannt. Mal schauen, wann ich zum Testen komme :)
     
  6. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Ich wart ja schon lange auf die Mod. Muss aber leider erst noch etwas warten, bis ich sie spielen kann, mit nem Lvl1-Char wirds vermutlich etwas schwer :D
    Aber sobald ich etwas mehr Macht angeeignet hab (hach, toll ausgedrückt), fang ich gleich an^^
     
  7. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Super, Alexi. Zusammen mit Rung 2 bin ich wieder der beste Magier aller Zeiten :D
     
  8. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger


    Nenene, der beste Magier bin immernoch ich^^, denkste doch selber nicht :D.

    Sobald einer es angespielt hat, soll er mal bitte sein Feedback geben.

    MFG ALEXI
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  9. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Also in dem Einen Bild Wo die zwei in Roben sind und Alexis Magiergilde steht, sind ja zwei Roben zu sehen. Die linke ist wohl die Erzmagierrobe, aber kan man auch an die Rechte rankommen?
     
    Darth Sion gefällt das.
  10. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Jop, ein ausschnitt aus der Readme^^.

     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  11. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Lade es auch gerade runter, bin super gespannt!

    [EDIT] Also die MOD funktioniert soweit tadellos mit den Portalen, nur wenn ich mit meinem gestern erstellten Level 4 Char jemanden anspreche, lande ich auf dem Desktop. Aber nur bei diesem neuen Spielstand. Bei meinem alten Level 34er passiert das nicht, da kann ich alle ansprechen. Leider ist er noch nicht Erzmagier, also muss ich jetzt mal weiterspielen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  12. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    @Nightred:
    Wen hast du denn genau angesprochen. Tritt das nur bei der jeweiligen Person auf oder bei mehreren. Ich nehme mal an das das nicht an AM(=Alexis Magiergilde) liegt und wenn doch:?.

    mfg daniel41
     
  13. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Es passiert bei allen Personen. Sobald ich sie anspreche ist Oblivion beendet und ich bin auf dem Desktop. Ich wüsste nicht woran es liegen könnte, habe Oblivion gestern Abend installiert und den Patch dann draufgeladen und einen neuen Spielstand angefangen. Ich sammele gerade die Empfehlungen für die Magiergilde ein und wenn der Mod aktiviert ist, kann ich mit dem Spielstand niemanden anreden, da ich sonst wieder auf der Windowsoberfläche bin. Aber wenn ich meinen alten Spielstand benutze, geht alles bestens.

    Habe die beiden mal hochgeladen, falls du es selber ausprobieren möchtest:

    http://www.nightred.de/save.zip

    Arokh ist mein Argonier wo alles funktioniert
    Und Nightred ist der gestern geborene Bretone, wo man keinen ansprechen sollte. ^^
     
    daniel41 gefällt das.
  14. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    @Nightred: Wird heute noch getestet. Ich schau mir den Save mal an!

    EDIT: Konnte soweit keine Fehler feststellen, bei mir ging alles mit dem save.
    @Nightred: Probier mal bitte das (hoffentlich) gefixte Save

    mfG daniel41
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  15. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Danke Daniel,
    dann tippe ich darauf das bei der Installation bei mir was fehlgeschlug. Denn auch dieser 30 Sekunden ältere Save von dir stürzt ab. Aber es scheint daher ja weder am Mod noch an dem Save zu liegen, wenn es ja bei dir klappte. Komisch nur das dann der Level 32er keine Probleme hat.

    [EDIT] Oh je, hab jetzt mal aus Testzwecken wieder einen komplett neuen Char angefangen und der hat das Problem nicht. Das heisst mein schöner Level 4 Spielstand muss der Übeltäter sein. ^^ Nur seltsam das er bei euch ging. *spielt die Akte-X Musik ein*
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
    KillerKid gefällt das.
  16. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Nein ich mein nicht die Blaue, die andere auf dem Bild (Rechts von der Weißen)
     
  17. Sir Silias Mumm

    Sir Silias Mumm Reisender

    Bin ich bild ich seh da recht skeine weitere robe es tut mir schreklich leid aber sieht so aus als würden sie sich da was einbilden
     
  18. daniel41

    daniel41 Abenteurer

    Zu den EM-Sets(da ja mehrmals gefragt wurde)

    Es existieren 2 EM-Sets mit jeweils Robe, Kapuze, Handschuhe und Schuhen, die beide im EM-Palast zu finden sind:). Beide sind gleich verzaubert und man erhält beim anlegen einen nützlichen Zauber8).
    Eines ist weiß, von mir mit Photoshop umtexturiert und eines blau(wie vorher nur zusätzlich mit Handschuhen, Schuhen und Amulett).

    Auf dem linken Screen ist mein Char mit den weißen EM-Set zu sehen und auf dem rechten mit einem gemixten EM-Set.

    Das wars zu den EM-Sets.

    mfg daniel41
     
  19. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    hat denn noch niemand die Quests gespielt :(
     
    Bob der Baumeister gefällt das.
  20. Nightred

    Nightred Neuankömmling

    Bin grad dabei wieder einen Char hochzuziehen, habe ja leider keinen mehr der Erzmagier ist in der Magiergilde. Werde heute der Magiergilde beitreten und dann alle Aufgaben da machen, so das ich alles vom Mod sehen kann, dann gibt es einen großen Feedbackpost. Die Portale sind schonmal klasse da ich ja gerade die Empfehlungen auch sammeln muss.
     
  21. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Schaust du dir deine Signatur auch manchmal an?
    under deinen Pc daten ist ein Bild. Da ist Rechts von dem in der Weißen Robe einer in einer Schwarzen Robe. Kan man diese Robe auch bekommen?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden