Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde die Karte nicht mehr in das Total-Tamriel-Paket integrieren, weil sie veraltet ist (das neue Vvardenfell ist nicht mehr drauf) und Rabiator bereits an der neuen Karte arbeitet. Du kannst sie aber separat herunterladen: http://www.kellyhome.de/equende.7zMal eine kurze Frage
Ich wollts jetz auch endlich ma ausprobieren, und hab mir ebn das neue Paket gezogen
aber ehrlich gesagt verwirrt mich folgendes: Da steht für die Karte wird diese Equende.esp oder so gebraucht, aber die ist nicht in den beiden Paketen? oder bin ich blind -lach-
Gruss, Terry
/edit aso ich les grade das mit der Karte, schon okay ^^ also wird sie bald hochgeladen nehm ich jetz einfach ma an 😉 -puh- ich hab also keinen Knick in der Realität wie ich dachte xD
Ich finde die Idee für die Mod einfach nur genial...
Aber och habs mir jetzt runtergeladen und hab die tamriel_40_res.esp und tamriel_40_sw.esp aktivert und bin dann gleich mal an die Grenze zu Morrowind gelaufen... Nur hab ich dann immer noch die Meldung bekommen das ich da nicht weiter kann...
Hab ich was falsch gemacht?
Und im CS find ich die neuen Landscapes auch nicht...^^
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet...
Als ganz letztes Plugin oder als Letztes von den drei?


Hi, ich hab mir Total Tamriel runter geladen, das PI ist echt wahnsinn.
Aber mir ist da was aufgefallen, ich bin erst kürzlich mit meinem Segelboot (aus der Mod CLS sailboat) von Anvil aus nach westen gefahren und da hab ich schon vom Hafen aus sowas merkwürdiges gesehen. Und als ich dann direkt davor mit dem Boot geankert habe sah ich dass es ein riesiger Turm war, naja eigentlich war es nur eine Spitze, die aus dem Boden nach oben ragte... Hier zwei Screens davon:
![]()
lolFalls man den Generator vorher benutzt, würde sonst ein Teil der generierten Objekte entweder im Boden verschwinden oder in der Lust hängen.
Davor. Sonst werden die UL-bezogenen Änderungen an der Heightmap von der (in Cyrodiil nicht zu 100% fehlerfreien) Total-Tamriel-Map überschrieben.Wenn ich UL verwende, muss ich TT dann davor oder danach laden??
Also Fehler in der mod kann ich ja verstehen und tolerieren, aber TotalTamriel4 sorgt auch für bugs in Cyrodiil und das gefällt mir nun nicht unbedingt.
Der Fehler ist direkt vor dem Tor von Faragyl (screen1) und nicht zu übersehen. Und ehe jetzt welche sagen: bist du sicher, dass es an TT4 liegt ?
Ja bin ich, ohne TT4 ist da nämlich kein Fehler 😉
Wäre toll, wenn das gefixed werden würde, oder mir jemand sagt, wie ich es beheben kann.
Da gibt es im Moment keine aktuelle. Die Karte für TT 3.0, auf der das neue Vvardenfell und die Erweiterung von TT 4.1 nicht eingezeichnet sind, kannst du hier runterladen. Einfach alle Dateien ins data-Verzeichnis kopieren und die equende.esp aktiveren. Wichtig: Die equende.esp muss als allerletzte Datei geladen werden!Und ich hab gleich noch eine Frage (wenn ich einmal dabei bin :lol🙂:
Ich hab irgendwie keine Karte von TT4 im Game (wie auf dem 2.screen unschwer zu erkennen ist.)
Wie bekomm ich die ??? Muss ich die extra installiernen ??